Sportbeutel von McNeill

Ein neuer Produkttest steht an, diesmal haben wir einen Sportbeutel von McNeill :)
Hierbei handelt es sich um den Sportbeutel “Chip Lila” den wir von Schulranzen.com zugesendet bekommen haben.

20121209-124052.jpg

Es ist ein toller Sportbeutel in einer echt schönen Farbe, das Lila ist nicht zu knallig oder so, echt toll, die Farbzusammenstellung ist sehr gut gewählt.
Der Sportbeutel ist sehr leicht, und mit der Größe, von 38 x42 cm, bietet der Sportbeutel viel Platz, für die Sportkleidung.
Eine kleine Applikation gibt diesem Sportbeutel Chip Lila noch das gewisse etwas :)
Der Sportbeutel Chip Lila ist in zwei Fächer unterteilt, einmal das Hauptfach und ein, durch ein Reißverschluss versehendes, Extrafach.
Das ist total Klasse, da frische und schmutzige Kleidungsstücke so getrennt werden können…. Oder ins Hauptfach die Turnsachen und ins andere die Turnschuhe… Somit ist es getrennt!
ich finde es toll… Da gerade die Schuhe ja echt unangenehm riechen können… Gerade nach dem Sport…

20121209-125336.jpg

Der Sportbeutel ist mit festen, gut verarbeiteten grauen Kordeln verarbeitet, womit man dann den Sportbeutel super als Rucksack tragen kann.
Meine Tochter war total begeistert, als der Rucksack ankam, und probierte gleich alles, ganz neugierig aus, sie untersuchte den Sportbeutel ganz genau.
Der Sportbeutel von McNeill gefällt meiner Tochter sehr gut, und wir nun als Turnbeutel fürs Ballett verwendet :)

20121209-130519.jpg

Ich persönlich, finde den Sportbeutel von McNeill sehr gut verarbeitet, er ist schön, in Form und Farbe, reißfestes Material. Macht einen sehr guten Eindruck, sehr gut verarbeitet, feste Nähte! (was ja sehr wichtig ist ) Die Kordeln sind gut verknotet, das somit da auch nichts passieren kann… Echt Top!

Finden könnt ihr den Sportbeutel Chip Lila von McNeill hier-> schulranzen.com

Natürlich gibt es hier eine Riesen-Auswahl, an sämtlichen Schul- & Sporttaschen… Schaut euch einfach mal um ;)

Hinterlasse eine Antwort