Freixenet Mia, die zweite ;)

Juhuu,
Endlich ist es vollbracht, und der Test der beiden Freixenet Mia Weine konnte nun endlich auch bei uns stattfinden.
Nachdem unser Mädels-Abend nun ein paar mal verschoben werden musste, haben wir es doch noch geschafft ;)
Gestern war es dann soweit und wir haben die Weine von Freixenet Mia, probiert.

20130202-230831.jpg

Es war ein lustiger Abend :)
Angefangen haben wir mit dem Weißwein von Freixenet Mia, dieser wird als Harmonisch-Fruchtig angepriesen.
Ich muß sagen, der Freixenet Mia Blanco ist wirklich ein toller Wein, leicht und fruchtig!
Ich war überrascht.
Ich bin kein großartiger Weintrinker… Daher bin Ich nicht der große Weinkenner…
Aber dieser Wein von Freixenet Mia, hat mir wirklich sehr gut geschmeckt.
Auch bei meinen Mädels ist er sehr gut angekommen :)

20130202-231717.jpg

Als nächstes war dann ja der Rotwein von Freixenet Mia dran ;)
Dieser Rotwein, von Freixenet Mia hat eine super schöne Farbe und duftet richtig fein,
war mir persönlich aber zu “schwer”…. Weiß nicht wie ich das nun umschreiben soll…
Wie schon erwähnt bin ich nicht der großartige Weintrinker und dieser Wein, hat mir persönlich nicht gemundet…
Bei meinen Freundinnen kam er hingegen sehr gut an, sie fanden den Freixenet Mia, sehr lecker…
Geschmäcker sind ja , zum Glück, verschieden ;)

Hier ein kleiner Einblick von unserem Abend ;)

20130202-232407.jpg

Es war ein toller Abend und ein toller Test mit den Freixenet Mia Wein,
Es gab tolle Diskussionen, und hat richtig Spaß gemacht!

Vielen dank, für diesen tollen Test :)

Lg eure
Hexe

Hinterlasse eine Antwort